Versand und Lieferung

Diese Richtlinie gilt für die Beschaffung (Deutschland). Diese Richtlinie soll Ihnen ein klares Verständnis unserer Versandrichtlinien und -verfahren vermitteln. Wenn Sie eine Bestellung in unserem Shop aufgeben möchten, lesen Sie diese bitte zuerst sorgfältig durch.

Versand, Bearbeitungs- und Bestellfristen

  • Späteste Bestellzeit: 17:00 (GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit
  • Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-2 Tage, ausgeführt am: Mo-Fr
  • Lieferzeit: 2-9 Tage, versendet: Mo-Fr
  • Versandkosten: Kostenloser Versand

Stornierung der Bestellung

Ihre Bestellung kann storniert werden, aber nur, bevor sie bearbeitet wurde, also müssen Sie schnell handeln. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir Ihnen mitteilen können, ob eine Stornierung Ihrer Bestellung möglich ist.

Nachverfolgung von Bestellungen

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird eine Tracking-Nummer erstellt, die Sie auf dieser Seite verfolgen können. Bitte geben Sie eine genaue E-Mail-Adresse an, wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten. Es ist nicht notwendig, ein Konto zu erstellen, aber es macht es einfacher, das Paket zu verfolgen.

Bestellung kann nicht verfolgt werden:
Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer oder der Paketzustellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Kurier, bevor Sie uns kontaktieren. Bitte erlauben Sie 1-3 Tage, bis Ihre Tracking-Informationen angezeigt werden. In seltenen Fällen werden die Tracking-Informationen möglicherweise nicht aktualisiert, aber Sie erhalten Ihre Bestellung trotzdem. Bitte kontaktieren Sie uns nach der voraussichtlichen Lieferzeit.

Kontaktinformationen

Shopname: Becker Mode
Adresse:
Trasmolenlaan 12, Woerden Utrecht 3447 GZ, Niederlande

E-Mail: info@beckermode.de
Telefon: 
+31616858115

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Ünsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag - Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr